Mittwoch, 10. Oktober 2018

KW40: Treppeneinbau, Haustür, Möbelaufbau

Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag bei uns ...
Am Montag stand der Treppeneinbau auf dem Plan. Die Fa. Leuchtenmüller kam mit 2 Monteure und hat dann unsere Treppe in der Ausführung Buche fineline aufgebaut.


Wir sind mit der Treppe richtig happy! Sie ist stabil, hochwertige Ausführung mit den Edelstahlstäben. Macht richtig was her und ist wahrlich ein schönes Möbelstück.

Auch der allererste Gang ins OG war super genial auf der neuen Treppe!



Nachmittags wurde dann von der Fa. SZ-Haus unsere Haustüre eingebaut.



Am Dienstag wurden dann unsere Zimmertüren unten eingebaut.
Wir finden, dass eine weiße Türe schön edel und zeitlos wirkt.




Am Feiertag den 03.10. haben wir uns dann unseren neuen, eingepackten Möbel gewidmet...
Aus geplanten 3 Stunden, wurde dann halt auch wieder fast ein kompletter Tag.

Aufgebaut wurden:

  • Schreibtisch
  • 2 Kommoden
  • 2 Nachttische


Am Wochenende habe ich dann die ersten Lampen aufgehängt und weitere Dinge ins Haus gefahren...

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Umzug!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen