Montag, 12. März 2018

Der Ablaufplan von SZ-Haus...

...war ein weiterer Grund, dass wir uns damals für die Fa. SZ-Haus entschieden hatten. Während dem 1. oder 2. Beratungstermin wurde uns anhand eines aktuellen Projektes der Bauzeitenplan kurz vorgestellt.

Nun haben wir seit letzter Woche auch unseren Ablaufplan erhalten!!

Schematische Darstellung die unser Projekt mit Einbeziehung aller Arbeiten im Flussdiagramm darstellt


Natürlich sind wir uns dessen bewusst, dass dies erstmal eine Richtschnur unseres Projektes ist. Denn Witterungseinflüsse oder andere unvorhersehbare Ereignisse kann den Projektabschluss nach hinten verschieben.

Unser Ablaufplan wird jetzt logischerweise mit unseren Baupartner geteilt, die sich auch an die Planung halten (sollen ;-) )


Und was mich am meisten gefreut hat, dass sich meine persönliche Planung nahezu mit der Planung von SZ-Haus deckt.

Wenn alles klappt dann können wir Mitte/ Ende September 2018 den Umzug anvisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen