Montag, 18. Juni 2018

KW 24: Fermacell Kleinigkeiten und weiterer Großkampftag

Die Woche haben wir am Montag alles vom OG in den unteren Stock getragen. Sprich alle restlichen Platten, Werkzeuge, Paletten etc.
Ich war wirklich froh, dass mir ein junger Hüpfer geholfen hat. Eine Stunde lange sind wir hoch und runter. Da kriegt man Oberschenkel wie ein Tour de France Fahrradfahrer....

Die restliche Tage haben wir uns um die "Kleinigkeiten" mit Fermacell gekümmert. Die Abdeckung am Kamin (Boden) oder die Fensterleibungen.
Das ist alles ein Geschnitze und Gefummel und hält natürlich gut auf.

Am Samstag haben mein Papa und ich das Wohnzimmer und das Gästebad mit den restlichen Platten fertig gemacht.

Nun warten noch die Kleinigkeiten und wir können ziemlich bald einen Haken an das Fermacell Thema machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen