Diese Woche haben sich ziemlich viele Ereignisse überschlagen und sich in diese eine Woche kanalisiert.
Ich telefoniere und halte sehr gerne Kontakt zu anderen Menschen. Aber diese Woche war es selbst mir zuviel.
Aber mal der Reihe nach....
Am Montag hatte ich einen Fließenleger, den ich über MyHammer gefunden habe, bei mir auf der Baustelle um unser zukünftiges Projekt (Fliesenlegen) durchzusprechen. Wir haben vor Ort alles durchgesprochen und konnten uns vorläufig auf einen Preis einigen.
Sobald das hier los geht, werde ich mehr darüber berichten und detailliert die Arbeit zeigen.
Am Dienstag wurden dann unsere L-Steine der Fa. Lithonplus geliefert. 40 Steine mussten irgendwie und irgendwo abgestellt werden.
Der offene Versorgungsgraben hat dem Lieferant obendrein die Abladesituation deutlich erschwert.
Aber am Ende hat alles gepasst und die Spedition konnte die (schwere) Ware abladen.
Am Mittwoch rückte dann das Team R + R. Bau aus Erbach an. Nach einem kurzen Briefing haben wir uns alle ausgemachten Arbeiten in Erinnerung gerufen und danach haben die Jungs mit der Arbeit begonnen. Detaillierter Bericht folgt.....
Abends sind wir mit D. Link durchs Haus und haben über die restlichen Arbeiten, Termine, Bemusterung gesprochen. In den nächsten Tagen werden wir einige Termine zwecks der Endbemusterung durchführen!!
Am Donnerstag wurde endlich unser Trinkwasseranschluss in den Versorgungsgraben gelegt, dass dann das Team von R + R Bau gleich zugeschoben haben.
Freitags war das Team von Vollhardt & Weiß im Haus um die Außeneinheit und die Heizung innen zu installieren. Mittags wurde unser Stromkasten gesetzt und die EZV hat den Stromzähler installiert.
Wie schon geschrieben...mehr hätte es in dieser Woche nicht sein dürfen...
Samstags mittags habe ich mich dann an die erste Dachfensterleibung getraut...
Was soll ich sagen... das Dachfenster verbreitet nun keine Schrecken mehr! Ich sehe nun zuversichtlich in die nächste Woche, wo ich hoffentlich dann beide Fenster vollende!
Das nenn ich mal einen Stromkasten |
Der Technikraum füllt sich langsam mit Technik. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen