Samstag, 24. März 2018

Hausaufbau das kleine Finale...

... am Freitag wurden die letzten Arbeiten vor dem Wochenende erledigt. Das Dach wurde komplett gedeckt. Der Kamin wurde oben verkleidet und rundrum wurde die nötige Dämmung angebracht.
Die restliche Truppe von der Zimmerei ist dann auch um 12:30 Uhr abgerückt um das wohlverdiente Wochenende einzuläuten.

Eine aufregende, erlebnisreiche  Woche geht nun langsam zu Ende. Und das Wochenende endet auch auch exakt 1h Stunde früher, da die Zeit von Winterzeit auf Sommerzeit gestellt wird.

Stilblüte 🏵️:
Der Satz über unser frisch gedecktes Dach unserer Tochter:

Papa, das Dach wurde heute gesteint! 😂😂

Also, bis dahin und noch ein schönes (verkürztes) Wochenende!

Ergebnis nach der 1. Woche:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen