Sonntag, 9. Dezember 2018

Die ersten Impressionen aus dem fertigen Häuschen..

Wir wohnen exakt 50 Tage im Haus und nun möchte ich meinen treuen Lesern unseres Blogs nicht vorenthalten wie aus einer Baustelle ein gemütliches Nest wurde. Jeden Tag wird das ein oder andere noch optimiert, hier und da fehlt noch ein Vorhang oder Bild, aber die für die letzten 5% lassen wir uns dann doch noch bisschen Zeit :-)

Impressionen:


























2 Kommentare:

  1. Oh wow, euer Haus sieht wirklich sehr gemütlich aus! Ich finde den Stil total ansprechend.
    Mein Mann und ich ziehen in den nächsten Wochen in unser Haus von https://www.demos.de/startseite. Die meisten Möbel nehmen wir aus unserer Wohnung mit, den Rest haben wir schon bestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie die Möbel im neuen Haus wirken.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für das Lob! Dann wünsche ich Euch von dieser Stelle alles Gute und viel Kraft für den Umzug.

    AntwortenLöschen