Dienstag, 12. Dezember 2017

Carport Bestellung

Nach monatelanger Recherche nach einem adäquaten Carport mit Abstellraum, habe ich mich heute dazu entschlossen unseren zukünftigen Carport zu bestellen.
Wenn man im Internet nach Carport Hersteller recherchiert, landet man unweigerlich bei der Firma OSTO-Holz GmbH auf der Seite: https://www.carport-hersteller24.de/
Die Seite ist hübsch aufgeräumt und man kann sich eigentlich mühelos seinen Carport konfigurieren.
Die Firma verfügt schon 80 Jahre über Know-How und hat sich seit 2005 auf das Online Geschäft fokussiert.

Ich habe mir natürlich die unzähligen Erfahrungsberichte und Bilder "reingezogen" und mich schlussendlich dann dafür entschieden.

Der Preis-/Leisungsfaktor stimmt, nachdem ich mir einige andere Angebote hab einholen lassen.

Harte Fakten:

  • 8,00 m x 6,10 m
  • Abstellraum mit 2,50 m Breite
  • Holzdach mit EPDM Folie ( ist zurzeit das Beste wie man langlebig sein Carportdach vor Regen und Nässe schützen kann)
  • Holzart: Lärche unbehandelt
  • Leimholzrundbogen auf der rechten Seite
  • Linke Seite geschlossen mit Wandelemente


Die H- Pfostenanker werden dann vorab geliefert.

So ähnlich wird das Ganze dann auch aussehen.
Jedoch werden wir Echt Schiefer 2 reihig am Dach haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen